• contact
  • Passeig Picasso 32 Pral
  • 08003 Barcelona - Spain
  • +34 933 100 204
  • info@erikalust.com
  • Know our offices

follow me


6 Filme, 7 RegisseurInnen. Der 13. Band der XC-Serie ist kraftvoll erotisch und makellos schön.

Im Schlamm Kriechen, Stampfen, Tanzen und Ficken ist an der Tagesordnung von Gastregiesseurin Nuria Nia in Mud Dance. Im Kontrast zu den hellroten Haaren von Lucy Huxley steht ihr gelber Jumpsuit als Mechanikerin. Sie lockert ihren hart arbeitenden Körper, indem sie sich nackt und frei zwischen in schlammigen Feldern ihrer kleinen Stadt begibt. Bishop Black schließt sich ihr in einer irdischen, feurigen und zutiefst menschlichen, expliziten Szene an, die fast mit Begierde und Leidenschaft explodiert.

In Sex Work is work, Teil 1 und 2, konfrontiert Erika Lust die Dichotomie von Stigma und Macht, der viele SexarbeiterInnen ausgesetzt sind. Obwohl die große Mehrheit der Bevölkerung sich Pornos anschaut oder Sexarbeit betreibt, wird sie immer noch missverstanden und ihre TeilnehmerInnen geächtet. Lust kombiniert intime, komplexe Interviews mit ihren DarstellerInnen, zusammen mit einer langen echten Cam-Session mit den amerikanischen Cam-Stars Moth & Rust, und eine Dokumentation mit Maria Riot als sie Dante Dionys als Escort anstellt.

Frostbite bringt uns drei brandneue RegisseurInnen den ganzen Weg aus Finnland. Wenn zwei Frauen in der Sauna sitzen, entsteht eine andere Hitze, und unsere drei RegisseurInnen nehmen uns mit in die Traumwelt zwischen erwachendem Verlangen und unbewusster Lust. Optisch umwerfend, erotisch, künstlerisch und absolut einzigartig, das ist ein Kino für Erwachsene, ganz anders ist als alles, was du bisher gesehen hast, makellos in der Ausführung und unvergesslich.

Außerdem gibt es Tinder Taxi mit Sally Fenaux Barleycorn, einer weiteren wiederkehrenden Gastregisseurin, einem Science-Fiction-Fantasy-Film, in dem eine Frau die Welt der Dating-Apps hinter sich lassen möchte, um echte Leidenschaft mit einem Fremden zu finden; und Pirate Jenny strikes back! von der britischen Regisseurin Terri Heart. Jenny versucht ihr kaltes, altes Boot zu verkaufen. Wie weit ist sie bereit zu gehen, um einen kunden zu überzeugen es zu kaufen? Sicherlich gibt es einen einfacheren Weg, als das Ganze neu zu streichen.

Um die Trailer jedes Films zu sehen, klicke auf die Poster unten!



Cookies policy

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies Read more

ACEPTAR
Aviso de cookies

• contact
  • Passeig Picasso 32 Pral
  • 08003 Barcelona - Spain
  • +34 933 100 204
  • info@erikalust.com
  • Know our offices

follow me


6 Films, 7 Directors. The 13th Volume in the XC series is powerfully erotic and flawlessly beautiful.

Crawling, stomping, dancing and fucking in the mud is the order of the day from returning Guest Director Nuria Nia in Mud Dance. Contrasting the bright red hair of Lucy Huxley in her yellow jumpsuit as a mechanic, she loosens off her hard working body to become naked and free among the muddy fields of her small town. Bishop Black joins her in an earthy, fiery and deeply human explicit scene that almost explodes with desire and passion.

In Sex Work is Work Parts 1 and 2 Erika Lust confronts, head on, the dichotomy of stigma and power that all sex workers face. Although the huge majority of the population watches porn or engages in sex work, it is still misunderstood and its participants ostracized. Lust combines intimate, complex interviews with her performers, alongside a full length real cam session with American cammers Moth & Rust, and a documentary following Maria Riot as she hires Dante Dionys as an escort.

Frostbite brings us three brand new directors all the way from Finland. As two women sit in the sauna, a different kind of heat rises between them, and our three directors take us into the dream world between waking desire and unconscious lust. Visually stunning, erotic, artistic and totally unique, this is adult cinema quite unlike anything you’ll have witnessed before, flawless in execution and bound to be remembered.

Plus there’s Tinder Taxi with another returning Guest Director, Sally Fenaux Barleycorn, a sci-fi fantasy film where a woman desires leaving the world of dating apps behind to find real passion with a stranger; and Pirate Jenny Strikes Again! from British director Terri Heart. Jenny is trying to sell her cold, old boat. How far is she willing to go to try and convince a customer to buy it? Surely there’s an easier way than re-painting the whole thing..

To watch the trailers of each film, click on the posters below!



Cookies policy

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies Read more

ACEPTAR
Aviso de cookies